• Jobs Job bei ADCURA Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellter (m/w)

ADCURA Steuerberatungsgesellschaft mbH

Hamburg

Hamburg

Steuerfachangestellter (m/w) ADCURA Steuerberatungsgesellschaft mbH Hamburg Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen; Erstellung von Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten; Vorbereitung von Betriebsprüfungen; Prüfung von Steuerbescheiden; Durchführung von steuerlichen Berechnungen.

Die Mbh In Hamburg Gehört Der International Agierenden Etl-gruppe An Und Profitiert Hierdurch Von Vielen Synergieeffekten Die Etl-gruppe Ist In Deutschland Mit über 840 Kanzleien Und Weltweit In über 50 Ländern Vertreten Bundesweit Ist Etl Marktführer Im Bereich Steuerberatung Und Gehört Mit Einem Umsatz Von über 790 Mio Euro Zu Den Top 5 Der Wirtschaftsprüfungs- Und En Insgesamt Betreuen Bundesweit über 7000 Mitarbeiter - Darunter Mehr Als 1400 Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Unternehmensberater Und Finanzdienstleister - über 170000 Mandanten Ein Fachübergreifender Beratungsansatz Und Vielfältige Branchenspezialisierungen Machen Etl Zu Einem Idealen Partner Für Unternehmen Freiberufler Und Selbständige Aller Branchen Für Unsere In Hamburg Suchen Wir Einen Steuerfachangestellten (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Und Jahresabschlüssen Erstellung Von Steuererklärungen Aller Unternehmensrelevanten Steuerarten Vorbereitung Von Betriebsprüfungen Prüfung Von Steuerbescheiden Durchführung Von Steuerlichen Berechnungen Ihr Profil Nach Erfolgreich Abgeschlossener Ausbildung Zb Als Steuerfachangestellter (m/w) Verfügen Sie Idealerweise über Einige Jahre Berufserfahrung Sie Möchten Einen Festen Mandantenstamm Mit Viel Eigenverantwortung Betreuen Und Nicht Nur Verwalten Und Abarbeiten Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbständige Engagierte Und Genaue Arbeitsweise Aus Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Sowie Ein Vielfältiges Und Anspruchsvolles Aufgabenspektrum In Einem Dynamischen Und Kollegialen Team Mit Der Möglichkeit Mit Den Ihnen übertragenen Aufgaben Zu Wachsen Und Sich Weiterzuentwickeln Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bevorzugt Per E-mail An: Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerberatung Finanzen Finance Steuer Steuern Steuerrecht Wirtschaftsrecht Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Steuerfachangestellter (m/w) Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Und Jahresabschlüssen Erstellung Von Steuererklärungen Aller Unternehmensrelevanten Steuerarten Vorbereitung Von Betriebsprüfungen Prüfung Von Steuerbescheiden Durchführung Von Steuerlichen Berechnungen Hamburg Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerberatung Finanzen Finance Steuer Steuern Steuerrecht Wirtschaftsrecht Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung

Steuerfachangestellter (m/w)
   ADCURA Steuerberatungsgesellschaft mbH (Hamburg)

Software-Entwickler (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schmiden)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Dortmunder Netz GmbH (Dortmund)